Ihr habt in 2015 entschieden: Es gibt es eine WhatsApp Gruppe, über die jedes Gruppenmitglied Live-Infos zu den Spielen der Aktiven des SVE mitlesen und auch posten kann. Wenn Du dabei sein möchtest, dann schicke einfach eine WhatsApp Nachricht (oder eine SMS) mit dem Text "SVE-Liveticker"  und Deinem Namen an folgende Nummer:

+49 1 51 / 15 02 21 29

Du wirst dann in die Gruppe aufgenommen und kannst live dabei sein, wenn der SVE spielt. Du darfst auch selber posten - vielleicht machst Du ja das perfekte Foto vom Torjubel oder ein Video von einem Traumfreistoß, das andere auch gerne sehen würden?

Ach ja: Wer die Gruppe mißbraucht und Schweinskram oder sinnfreien Müll postet, der fliegt ohne Vorwarnung aus der Gruppe. Nackte Oberkörper von Spielern in Jubelpose lassen wir gerade noch durchgehen :-)

Unten das Endergebnis der Umfrage im April 2015 zum WhatsApp Ticker:

Ergebnis der Umfrage