D-Junioren - Info
zuletzt aktualisiert: Okt 2019
Mannschaftsname: SGM Erolzheim
Details zur Mannschaft: Zwei 9er Teams, D1 (älterer Jahrgang) und D2 (Jüngerer Jahrgang)
Wettbewerbe:

D1 Bezirk Riss, Qualistaffel 3, D2 Bezirk Riss, Qualistaffel 2, beide Teams auch Bezirkspokal

Link zur Online-Tabelle: D1: hier lang,   D2: hier lang
Link zu Online-Ergebnissen: D1: hier lang,   D2: hier lang

Betreuer:

D1: Quagish, Alex (SV Erolzheim)

D2: Miller, Marco (SV Erolzheim)

Telefonnummern Betreuer: Alex: 07354934353 / 017673137961 , Marco: 015128874953
e-mail Betreuer: nicht öffentlich

Trainingszeiten /Ort Freiluftsaison:

D1 und D2:

Dienstag 18 - 19:30 Uhr in Erolzheim

Donnerstag 18 - 19:30 Uhr in Erolzheim

Trainingszeiten/ Ort  Hallensaison: nicht bekannt

Stimmt hier etwas nicht? Dann informiere doch bitte den Webmaster - Kontaktdaten gibt es ganz unten

Mannschaftsfoto

Hier wäre das Mannschaftsfoto zu sehen - leider fehlt es noch. Hast Du eines? Dann schick es doch an den Webmaster - am besten per Mail und in höher Auflösung. Die Kontaktdaten findest Du ganz unten auf der Seite.

Spielberichte

Spielberichte über Begegnungen der aktuellen Saison findest Du im zugehörigen Untermenü. Ergebnisse und Tabellen kannst Du über den Link in der Übersicht (der Info-Kasten oben) einsehen.

Hier fehlen wichtigte Infos - Du hast welche?
Dann schick doch gleich eine Nachricht an den Webmaster - die Kontaktdaten findest Du ganz unten