Jugend-Hallenfußballturniere vom 24.-26.01.2014 in der Sporthalle Erolzheim

7. TSV Rot/Rot

8. SV Ringschnait

Jugendfußball füllt an drei Tagen die Zuschauertribüne in Erolzheim

Die Jugendfußball-Hallenturniere vom 24.-26. Januar 2014 in der Sporthalle waren für die veranstaltende Fußballjugendabteilung des SV Erolzheim wieder ein voller Erfolg. In zum Teil mitreißenden Spielen wurden die Sieger von den Bambini bis zu den C-Junioren ermittelt.

Die Organisatoren freuten sich über die große Zuschauerresonanz der Spiele und hatten von Freitag bis Sonntag meist eine volle Zuschauertribüne. Die Besucher waren nicht nur von der reibungslosen Organisation angetan, sondern natürlich auch von den zum Teil hochklassigen und spannenden Spielen der Kinder und Jugendlichen.

Auch die Eltern und Fans saßen aufgeregt auf der Tribüne hielten ihrem Nachwuchs die Daumen. Die Organisatoren und die Jugendmannschaften freuen sich jetzt schon auf das Hallenturnier im nächsten Jahr.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der D-, E-, F-Jugendspieler und den Eltern der Bambini, den Spielern der aktiven Mannschaften und natürlich den Jugendtrainern, die in vorbildlicher Weise zum Gelingen dieses Mammut-Turniers beigetragen haben. Ebenso bedanken will sich der SVE bei den Schiedsrichtern der Turniere, insbesondere bei Kurt Schmidberger, der zudem noch dem Organisations-Team um Stepan Hirsch und Marcus Schädler angehörte.

F-Junioren:

Bambini:

Weitere Bilder sind erwünscht!

Bitte mit dem Webmaster in Verbindung setzen!