SVE II - SV Stafflangen II 0:2

Die Zweite spielte recht ordentlich, war aber in der Offensive zu harmlos und so geht der Sieg der Gäste in Ordnung.

TSV Kirchberg II - SVE II 0:5

Nein, es ist kein Druckfehler :-) Unsere "Reserve" machte in Kirchberg ein klasse Spiel und siegte auch in dieser Höhe verdient. Vor allem Marco Vogt und Muhammed Saric, die jeweils zweimal trafen, machten an diesem Tag den Unterschied, denn die beiden spielten die Defensive der Heimelf teilweise schwindlig. Den fünften Treffer erzielte Thomas Miller. Nachdem man ansonsten eher als Schiessbude der Kreisliga B1 gilt, spielte man diesmal sogar auch noch "zu Null".  Das gab es in dieser Saison noch gar nicht! Eine tolle Leistung!
Torfolge: (6', 61') Muhammed Sarici | (53', 67') Marco Vogt | (86') Thomas Miller

SVE II – SV Erlenmoos II 4:3

Die „Zweite“ gewann in einem Nachholspiel verdient gegen Erlenmoos, wobei Muhammed Sarici mit drei Toren Mann des Spiels war. Durch zwei schnelle Tore in der 1. und 3. Minute stellte er die Weichen früh auf Sieg und er war es auch, der in der 83. Minute den Sack zu machte, nachdem die Gäste noch auf 2:3 herangekommen waren. Das Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Michael Högerle.

SVE II – SG Alberweiler II 0:1

Unsere Zweite bestätigte den Aufwärtstrend und zeigte bis zum Gegentor eine gute Abwehrleistung. Nachdem Peter Ihle in der 55. wegen Nachtretens mit rot vom Platz musste, kam der Gegner aber besser durch und erzielte in der 61. Minute das entscheidende Tor. In Unterzahl gelang unserer Elf dann kaum mehr ein geordneter Angriff und die Gäste brachten den Sieg sicher nach Hause.

TSG Maselheim-Sulmingen II - SVE II  1:2

Bereits während der Woche, schaffte unsere „Zweite“ endlich den ersten Saisonsieg!
Verstärkt mit einigen Kräften aus der 1. Mannschaft gelang dieser sogar auswärts. Die Tore erzielten Sebastian Harder und Ionut Rapiteanou.

SVE II – SF Schwendi II 0:6

Die Zweite war ohne Chance und kassierte eine weitere Schlappe. So langsam könnte man mal die Archive bemühen, um zu sehen, wie es mit den Negativrekorden in der Kreisliga B aussieht. Mit Null Punkten und gerad mal 6 geschossenen Toren ist man bestimmt nahe dran am Titel "schlechteste Mannschaft seit Ligabestehen". Aber noch gibt es ein paar Spiele und irgendwann geht es auch wieder aufwärts.

SVE II – SV Dettingen II 2:4

Die Zweite hatte bis kurz vor dem Ende durchaus Aussicht auf einen Teilerfolg, kassierte dann aber in Unterzahl bei einem Konter das entscheidende 2:4 und muss weiterhin auf einen Erfolg warten. Die Tore für den SVE erzielten Peter Ihle und Ionut Rapiteanu (Handelfmeter).

SV Eberhardzell II – SVE II 7:1

Die Zweite zeigte zwar einige schöne Spielzüge, war aber letztendlich auch in Eberhardzell chancenlos. Das Ehrentor erzielte Andi Egelmann.

SVE II – VfB Gutenzell II 0:6 (0:2)

Die Zweite hielt gegen die starken Gäste 40 Minuten lang überraschend gut mit, geriet aber durch zwei vermeidbare Treffer kurz vor der Pause ins Hintertreffen. Unsere Jungs konnten gegen die läuferisch starken Gäste dann konditionell nicht mehr mithalten und schafften es nicht, das Offensivspiel anzukurbeln. Nach 3 weiteren schnellen Gegentoren war das Spiel entschieden und die Gäste spielten die Partie souverän zu Ende.