Das Gästebuch wird demnächst abgeschafft - es hat sich nicht für die Interaktion bewährt

Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest - gerne auch Kritik oder Wünsche zu diesen Webseiten, dann schick bitte eine Mail an den Webmaster. Den Kontakt findest Du ganz unten auf der Seite.

Kommentare: 54
  • #54

    Neuer Nachbar aus Offenburg (Sonntag, 26 Februar 2017 12:55)

    Super Team. weiterhin viel Glück!

  • #53

    Matthias (Sonntag, 05 Februar 2017 16:28)

    Super Seite, macht weiter so!

  • #52

    Peter (Samstag, 03 Dezember 2016 11:39)

    Ein sehr informative Seite habt ihr. Gefällt ir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg.

  • #51

    Fooneo (Mittwoch, 09 November 2016 21:12)

    Macht weiter so Jungs! Wir drücken Euch die Daumen für den Rest der Saison.

  • #50

    Sulz (Sonntag, 12 Juni 2016 20:22)

    Hallo schade hätte euch gegönnt echt gute Leistung eher BZL als der Gegner ,freu mich aufs Spiel gegen euch. Grus Sulz Trainer Muttensweiler

  • #49

    Alexander (Montag, 09 Mai 2016 23:55)

    Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)

  • #48

    Obermünstertal (Dienstag, 12 Januar 2016)

    Die Webseite ist sehr gut.

    Schöne Grüße vom TuS Obermünstertal

  • #47

    weed kaufen (Samstag, 19 Dezember 2015 16:23)

    Hi,
    da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Ich bin stolz auf euch!!

    ganz liebe Grüße aus Köln

  • #46

    Obermünstertal (Sonntag, 01 November 2015 00:18)

    Mact weiter so

    Grüße vom TuS Obermünstertal

  • #45

    Münstertal (Samstag, 10 Oktober 2015 15:18)

    TuS Obermünstertal

    Spvgg. Untermünstertal

    Gemeinde Münstertal im Schwarzwald

  • #44

    Münstertal (Mittwoch, 02 September 2015 23:56)

    tolle Homepage.
    beste Grüße aus dem Münstertal.

    79244 Münstertal/Schwarzwald

  • #43

    Harry Franke (Mittwoch, 26 August 2015 21:56)

    Hallo SVE,
    jetzt wollte ich mich gerade über euren Saisonstart informieren und sehe dann auf der Startseite den Nachruf zu Mini. Ich bin geschockt!!!!!
    Harry

  • #42

    Abschenken (Dienstag, 12 Mai 2015 11:40)

    Dann tipp ich mal schwer auf nen Sieg von Kirchberg am letzten Spieltag!

  • #41

    Sabine Mode Eure homepage ist wirklich klasse Liebe Grüsse Sabine Mode (Samstag, 11 April 2015 00:35)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #40

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 19:24)

    Sehr schöne Webseite, weiter so, Ganz liebe Grüße

  • #39

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:49)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #38

    Enrico (Donnerstag, 04 September 2014 12:10)

    Hey, ihr habt eine super Homepage, macht weiter so!
    Wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft :)
    LG

  • #37

    Boncz Gabor (Freitag, 15 August 2014 11:49)

    Gratulieren alles manchsaft zweite mail.
    Gut schaue mich.
    Franky next jahre kommen in Ungarn.

  • #36

    Harry Franke (Montag, 16 Juni 2014 12:21)

    Hey Jungs und Stefan,
    auch wenn ich die meisten nur als Kids kenne, verfolge ich im Internet laufend das Fussballgeschehen meines ehemaligen Clubs.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Jetzt spielt der ehrfürchtige TSV Rot/Rot, zu dem der SVE immer nach oben schauen musste, unter euch.
    Einen Gruß aus der "Ferne"
    Harry

  • #35

    Familie Schempp (Samstag, 14 Juni 2014 23:01)

    Hey Jungs,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
    Lasst es richtig krachen!!!

    Grüße aus New York
    Wolfe
    Dani
    Berna

  • #34

    nz erolzheim (Freitag, 13 Juni 2014 19:03)

    Hey Jungs die NZE wünscht euch morgen viel Erfolg gegen Rot a.d. Rot
    I.V. Jogi

  • #33

    Familie Schempp (Mittwoch, 11 Juni 2014 02:24)

    Hey Jungs,
    mega Leistung gegen Äpfingen!

    Gebt alles am Samstag gegen Rot an der Rot und holt euch den Aufstieg!

    Grüße aus New York
    Wolfe
    Dani
    Berna

  • #32

    Müller Eugen Erlenmoos (Montag, 09 Juni 2014 11:01)

    Hallo Erolheimer Fussballer
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Relegationsspielen.
    Es wäre toll wenn wir wieder gegeneinander in der Bezirksklasse spielen könnten.
    Ich dück Euch die Daumen.

  • #31

    Fabio + Damiano (Dienstag, 25 Juni 2013 19:07)

    Ich möchte mal ein großes Lob an die Macher der Homepage des SVE loswerden. Ganz besonders an das tolle Engagement der F-ankurve. Die Spielerprofil sind ganz Klasse. Immer aktuelle und tolle Spielberichte, bei dem auf alle Spieler eingegangen wird. Die ganze Familie ist immer begeistert beim Lesen.
    Danke Neno (steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin).
    War ne klasse Saison.
    Weiter so!!!!

  • #30

    bernadette (Donnerstag, 30 Mai 2013 04:02)

    Hi mini,
    auch von uns einen herzlichen glückwunsch zur wohlverdienten auszeichnung- eine so aktuelle homepage, wie die unsre, macht auch einfach spaß!!!
    Denn 1. bekommt unser großer seine spielberichte vom sonntag noch vor der schule montags zu lesen (sehr schnell, liebevoll u ausführlich von neno geschrieben, mit tollen fotos von lea- wollte auch erwähnt werden ;-) ) u startet so seinen tag glücklich u zufrieden u 2. sind bei uns auch omi und opi in nordeutschland immer topaktuell über ihre jungs informiert u sind auf diese weise doch irgendwie mit dabei...
    Weiter so u vielen dank dafür!!!
    Lg- bernadette :-)

  • #29

    Neno + Lea (Samstag, 25 Mai 2013 17:42)

    Hallo Mini,
    wir gratulieren dir zur Auszeichnung durch Schwaben11. Müssen aber auch sagen, dass es uns nicht wundert, denn wer dich kennt, weiß wie schnell und gewissenhaft du die Homepage des SVE pflegst.
    Die ganze F-Jugend möchte sich auch auf diesem Weg bei dir als unser "Webmaster" für die Pflege der F-ankurve bedanken. DANKE!!!
    Gruß Neno und Lea

  • #28

    Daniel (Donnerstag, 28 März 2013 11:20)

    Hallo Mini,

    da hast du ja wirklich eine tolle Seite erstellt! Ist echt gelungen und auch sehr übersichtlich gestaltet. „Gefällt mir!“ ... wies bei Facebook heißen würde.

    Wenn nun noch die Mannschaften die Klasse der Homepage erreichen, dann lässt der sportliche Erfolg sicher nicht mehr lange auf sich warten! :-)

    Sobald ich meine Webseite bzw. meinen Blog fertig habe würd ich mich freuen wenn du dort auch mal vorbeischaust.

    Aber am meisten begeisterte mich, dass ich nun weiß, dass du Franz mit Vornamen heißt! Unfassbar das mir das bis heute noch nicht bewusst war :-)

    Viele Grüße aus Allmendingen

    Daniel

  • #27

    Stefan (Montag, 31 Dezember 2012 17:44)

    Eine sehr tolle Aktion mit dem Adventskalender Porträt von den F-Junioren.

  • #26

    walter (Donnerstag, 30 August 2012 09:14)

    hallo Minni,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen homepage.

  • #25

    Schwaben11 (Sonntag, 12 August 2012 09:33)

    Hallo zusammen,
    kennt ihr schon das neue Amateur-Fußballportal www.schwaben11.de ? Dort findet ihr den Spielplan für die gesamte Saison, aktuelle Ergebnisse und Torschützenlisten für eure Liga.
    Schaut doch mal rein.

  • #24

    Danner Hanspeter Heuweiler (Montag, 09 Juli 2012 11:13)

    Die Fußballer der DJK Heuweiler in Südbaden wünschen euch eine Tolle und Erfolgreiche Runde.
    Ps. Düsseldorf war Genial, ICH HOFFE DAS ES MAL MIT EINEM TRAININGSLAGER KLAPPT:
    Gruß Hanspeter Danner Spielausschuß

  • #23

    Franky (Montag, 04 Juni 2012 23:27)

    Hallo Gabor, danke für deine Glückwünsche. Freut uns riesig! Komm uns einfach wieder mal besuchen!

  • #22

    Gabor Boncz (Montag, 04 Juni 2012 17:53)

    Hei Erolzheim manschaft!
    Stephen, Franky, Rolfh und alles manschaft Ich gratuliere und viel der Erfolg nachste jahre!

  • #21

    joshi (Montag, 04 Juni 2012 01:41)

    sve ole ole ole !!^^^jetzt muss nur noch attenweiler gewinnen dann ist saison einfach überragend hähä :P

  • #20

    Andi & Ramona (Samstag, 02 Juni 2012 20:59)

    Endgeil!!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Wer am Ende oben steht,hat es auch verdient.

  • #19

    Mini (Dienstag, 29 Mai 2012 17:56)

    Danke Franky für die Genesungswünsche! So geht's eben, wenn "alte" Männer meinen, sie könnten noch Fußballspielen ;-)

  • #18

    Franky (Dienstag, 29 Mai 2012 13:17)

    Wünsche unserem Pressemann und Webmaster auf diesem Wege gute Besserung!

  • #17

    Stephan (Sonntag, 13 Mai 2012 09:40)

    Glückwunsch an die A-Junioren Spielgemeinschaft Gutenzell/Erolzheim zur Meisterschaft.

  • #16

    Mini (Montag, 20 Februar 2012 20:28)

    Hallo Besucher auf der SVE-Fußball-Homepage. Ab sofort ist diese auch unter "www.sv-erolzheim-fussball.de" zu erreichen!

  • #15

    stephan (Samstag, 31 Dezember 2011 16:22)

    Hallo,
    Danke Harry für das Lob, kommst mal vorbei und schaust zu.
    Wünsche allen Freunden des SVE ein Gutes, gesundes neues Jahr.
    Gruß Stephan

  • #14

    Harry (Franke) (Freitag, 16 Dezember 2011 20:08)

    Hii SVE und v.a. Stefan,

    bin heute eher zufällig auf dieser homepage gelandet.
    Stefan ich wusste schon in jungen Jahren, wie Du selbst auch weisst, dass Du es drauf hast. Chapeu - Ihr seit Erster, mit Dir als Trainer. Selbstverständlich werde ich hier die Rückrunde weiter verfolgen, zumal mir auch einige Spielernamen was sagen. Allerdings waren die damals alle kleine Steppkes:-)

  • #13

    Gabor Boncz (Montag, 21 November 2011 20:33)

    Gratulieren Erolzheim manchsaft!

  • #12

    Sebastian Rebhan (Montag, 07 November 2011 13:34)

    Hallo SVE!
    Klasse, dass ihr nun auch den Weg ins Internet gefunden habt.
    Habe selbst 4 tolle Jugendjahre bei euch gekickt (bis zur D-Jugend), bevor es nach München ging.
    Wünsche allen eine gute Saison und grüße aus dem Osten,

    Basti (oder wie ihr zu sagen pflegt Baschti :P)

  • #11

    Stefan Zeiler (Freitag, 30 September 2011 11:27)

    Viele Grüsse Aus Dem Odenwald Vom SV Gammelsbach Eure Homepage Ist Gut War Früher Auch Spieler Beim SV Erolzheim

  • #10

    Mini (Samstag, 03 September 2011 00:38)

    Nobbe, guck oifach auf die Spielberichte!

  • #9

    Nobbe (Freitag, 02 September 2011 10:31)

    i hau denkt i si it rächt 5:0 weidr so abr wer hod dia tor gschossa

  • #8

    Fabian Brescia (Donnerstag, 23 Juni 2011)

    Hallo Mini,
    Danke für Deine tollen Worte bezüglich
    Dem Ende meiner Laufbahn :-)
    Ich wünsche der Mannschaft alles gute für die kommende Saison und danke nochmal für die tolle Zeit
    Lg Fabi
    ---

  • #7

    Huber Balázs (Montag, 25 April 2011 09:06)

    SV Erolzhim hallo!!!Jeder ist wilkommen,und viel glück für das team aus Ungarn!!!Passt auf,wiel sie bald sehen,mein freund zusammen mit Gábor!2 gulasch bombe wieder zuschlagt!Wieder einmal viel glück in der liga,alle gesundheit,und viele tor erolzheimi ich wünsche!Balázs Huber

  • #6

    Motscha_Ultra_Supporter5 (Sonntag, 03 April 2011 23:41)

    Gratulation zum heutigen Sieg!
    wir sind leider zur zeit so schlecht dass wir vllt nicht mal die rele packen...!

  • #5

    Bürgerball-Team (Sonntag, 27 Februar 2011 14:29)

    Hallo SVE,
    herzlichen Dank für Eure tolle Mithilfe und tatkräftige Unterstützung beim Bürgerball 2011 in Erolzheim!
    Das Bürgerball-Team