Sonntag, 10.08.2014

Bezirkspokal

SVE II – SF Schwendi II   3:7 (1:3).

Die Gäste aus Schwendi waren die bessere Mannschaft und gewannen auch in dieser Höhe verdient. Nach 8 Minuten stand es bereits 0:1 nach drei Abwehrfehlern des SVE in Folge. In der 28. Minute konnte SVE-Torwart Karthein zwar in höchster Not retten, gegen den Nachschuss zum 0:2 war er allerdings machtlos. In der 30. Minute konnte Muhammed Sarici mit einem gefühlvollen Heber aus 16 Metern verkürzen, doch postwendend fiel in der 33. Minute das 1:3.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte musste unsere „Zweite“ das 1:4 hinnehmen. Danach waren die Schleusen beider Mannschaften offen und es fielen die Tore zum 1:5 (59.), 1:6 (70.), 2:6 (76. Sebastian Harder), 2:7 (87.) und 3:7 (90. Muhammed Sarici).

Diese Niederlage des SVE II bedeutet auch gleichzeitig das Aus im Bezirkspokal.

Es spielten:

Matthias Karthein, Mark Pöpperl (60. Sebastian Harder), Christian Willenbrock, Thomas Luppold, Michael Huber, Nicolas Kallabis, Thomas Miller, Manuel Ehrhart, Michael Högerle, Ionut Rapiteanu, Muhammed Sarici.