F-Junioren - Info

e-mail Betreuer:

Trainingszeiten /Ort Freiluftsaison:

Dienstag und Freitag: 17:15-18:30, Sportplatz Erolzheim

Trainingszeiten/ Ort  Hallensaison: Freitag, 15:00-16:30 Uhr / Turnhalle Erolzheim

Stimmt hier etwas nicht? Dann informiere doch bitte den Webmaster - Kontaktdaten gibt es ganz unten

Mannschaftsfoto F-Jugend

F-Jugend im Herbst 2023 - in nagelneuen Trikots!

Neue Trikots und Trainingsanzüge für unsere F-Jugend

Die F-Jugend, mit ihren Trainern Stefan Fränznick, Stefan Müller und Michael Huber, durfte zum Start in die Saison 2023/2024 einen neuen Trikotsatz und neue Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Gesponsert wurde dies von Fielmann, dem Optiker und Hörakustiker. „Wir wünschen der Mannschaft eine tolle Saison und viel Erfolg und Spaß mit den neuen Trikots und den Trainingsanzügen“, so Christian Tröger, der Filialleiter von Fielmann in Biberach. VIELEN DANK!

Spielberichte

Spielberichte über Begegnungen der aktuellen Saison findest Du im zugehörigen Untermenü. Ergebnisse und Tabellen kannst Du über den Link in der Übersicht (der Info-Kasten oben) einsehen.

Hier fehlen wichtigte Infos - Du hast welche?
Dann schick doch gleich eine Nachricht an den Webmaster - die Kontaktdaten findest Du ganz unten