SVE Fußball Jugend Lern-Fußballschule DFA

 

„Ein toller Erfolg“

 

Vom 07. – 10. April 2015 richtete der SV Erolzheim Jugendfußball in Kooperation mit der Deutschen Fußball Akademie (DFA) eine Lern-Fußballschule für fußballbegeisterten Kids aus.

 

Zwei geschulte DFA Trainer (vielen Dank an Euch, ihr wart Klasse!) mit speziellen Trainerlizenzen führten 4 Tage lang auf dem Rasensportplatz in Erolzheim ein attraktives und altersgerechtes Training durch. Sogar ein spezielles Torwarttraining wurde kurzfristig mit angeboten. Vier Tage Sonnenschein, gut aufgelegte und sehr lernwillige Kids, motivierte und kompetente Trainer, die richtige Verpflegung dazu, ein toller Rahmen und vor allem ein begeisterndes Training. Es stimmte einfach Alles; die Fußballschule der DFA war ein voller Erfolg. Die einzigen Verlierer waren diejenigen, die an der DFA Fußballschule nicht teilnehmen konnten.

 

So gaben die Eltern sowie die Kids am freitäglichen Abschlusstraining nur Lobeshymnen von sich (die Kids kamen teilweise bis von Laupheim und haben es keinen Tag bereut). Allesamt bedankte man sich beim SV Erolzheim für die Gastfreundschaft und bat um eine Wiederholung im nächsten Jahr.


Hier klicken, um mehr Bilder von dieser Veranstaltung zu sehen.