Hallenturniere 25.-27.01.2013, Ergebnisse

Insgesamt teilnehmende Vereine:

Das Jugendfußball-Hallenturnier am Wochenende in der Sporthalle war für die veranstaltende Fußballjugendabteilung des SV Erolzheim wieder ein voller Erfolg. In zum Teil mitreißenden Spielen wurden die Sieger von den Mini-Bambini bis zu den C-Junioren ermittelt.

Die Organisatoren freuten sich über die große Zuschauerresonanz des Hallenturniers und hatten von Freitag bis Sonntag immer eine volle Zuschauertribüne. Die Besucher waren nicht nur von der reibungslosen Organisation angetan, sondern natürlich auch von den zum Teil hochklassigen und spannenden Spielen der Kinder und Jugendlichen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Freitag 25.01.2013:

3. VfB Gutenzell

4. SV Dettingen/Iller

Ergebnis Finale: SV Tannheim – SV Kirchdorf/Iller 6:3

Es war eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder und Jugendlichen in die Spiele gingen und wie aufgeregt manche Eltern auf der Tribüne ihrem Nachwuchs die Daumen hielten und sie lautstark unterstützten. Die Organisatoren und die Jugendmannschaften freuen sich jetzt schon auf das Hallenturnier im nächsten Jahr.

Ein besonderer Dank gilt dem Fußball-Jugendleiter Marcus Schädler, den Jugendtrainern und natürlich den Eltern der SVE-Jugendspieler, die in vorbildlicher Weise zum Gelingen dieses Mammut-Turniers beigetragen haben. Ebenso bedanken will sich der SVE bei den Schiedsrichtern der Turniere, insbesonders bei Marc Pöpperl für seinen geplanten und auch ungeplanten Einsatz als Schiedsrichter.