MEISTER   MEISTER   MEISTER   MEISTER   MEISTER   MEISTER   MEISTER   MEISTER

Am letzten Samstag, 12.05.2012, konnte unsere A-Jugend durch einen 2:1 Sieg beim FV Biberach II vorzeitig die Meisterschaft in der Leistungsstaffel Riss gewinnen.

Mit 11 Siegen und nur einer Niederlage konnte sich die SGM aus Gutenzell, Erolzheim und Erlenmoos souverän den Titel sichern und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse Riss perfekt machen. Vor dem letzten Spiel am Samstag in Dettingen (16.00 h) steht das Team uneinholbar an der Spitze und wird dann den Meisterwimpel in Empfang nehmen. Das Spiel gegen einen mit Spielern der Verbandsstaffel verstärkten FV Biberach II stand auf hohem Niveau und war bis zum Schluss sehr spannend. Die SGM ging durch Tore von Christian Haupt und Sebastian Harder mit 2:0 in Führung, ehe Biberach 15 Minuten vor dem Ende zum 1:2 aufholen konnte. Nachdem der SGM-Torhüter einen Elfmeter abwehren konnte war das Spiel für die SGM gelaufen und die Meisterschaft unter Dach und Fach.

Herzlichen Glückwunsch an das tolle Meisterteam mit den Trainern Rolf Mader, Günter Steinhauser und Thomas Seidler.

Zum Vergrößern in die Bilder klicken!