Wochenend-Camp der VfB Stuttgart-Fußballschule vom 04. bis 06. Januar 2013 beim SV Erolzheim in der Sporthalle Erolzheim.

Der SV Erolzheim bedankt sich beim Team Peter Bohnet, Stephan Hirsch, Andreas Loritz, Marcus Schädler und Franz Weiß für die Organisation der VfB-Fußballschule und bei allen Sponsoren (siehe unten). Ein großer Dank geht auch an die Meisterinnen der Küche Elke Högerle und Claudia Hirsch.

Aus der Schwäbischen Zeitung vom 08.01.2013 (zum Vergrößern in das Bild klicken):

Bilder vom Fußball-Camp und vom Sponsorenabend:

(Zum Vergrößern in das Bild klicken)

Die Sponsoren dieser Veranstaltung:

(Zum Vergrößern in das Logo klicken)

Im Rahmen der VfB Stuttgart-Fußallschule beim SVE vom 04.-06.01.2013 wurden drei Gutscheine für das Einlaufen mit dem Schiedsrichtergespann bei einem Heimspiel des VfB Stuttgart verlost.

Gewonnen haben die Gutscheine Amelie Hirsch, Noah Kufner und Gina Rega.

Am 23.02.2013 war es dann soweit: Die drei liefen mit dem Schiedsrichtergespann (Tobias Stieler,

Marcel Unger, Mark Borsch) beim Bundesligaspiel VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg ein.